top of page
296985760_433048708878336_7835075831302375759_n.jpeg

1:1 Mentoring für 3, 6 oder 9 Monate

Ich liebe es, ganz nah an deiner Seite zu sein und dich in deine tiefe Verkörperung und in deine Sichtbarkeit zu begleiten. Denn was ist Geburt anderes als purer Ausdruck deines Wesens?

Die Begleitung beinhaltet meine tägliche Verfügbarkeit, eine vertiefte Auseinandersetzung mit deiner Geburt und deinen aktuellen Lebensthemen, Treffen vor Ort mit Naturtherapie, energetische Aufrichtungen, Anleitung in eine regelmässige Körperpraxis und meinen ganzen Erfahrungsschatz. 

Wir sind verbunden über Zoom, Telegram und vor Ort.

Wir arbeiten mit auf dich zugeschnittenen Tools und auf allen Ebenen. Wir fliessen gemeinsam intuitiv. 

In meiner Begleitung wirst du mit deiner Dunkelheit konfrontiert und Neugeburt erleben - wenn du es erlaubst. Du hast immer die Wahl. 

Meine Energie wird dir Raum geben, dich sicher zu fühlen und dich auszuprobieren. Es ist ein Forschungsfeld. Vibrierend und klar. Eindeutig und aufgerichtet. Bei mir bist du willkommen, ganz so wie du bist, mit allem was zu dir gehört. Das ist dein Ausgangspunkt. 

Ich freue mich auf deine Anfrage für einen Austausch! Schreib mir per mail, Kontaktformular oder direkt aufs Handy. 

I love to see you vibrate! Let us go!

Dein Invest in dich und dein Leben: 

für 3 Monate: 27k

für 6 Monate 49k

für 9 Monate 69k

Sollte das Geld das Thema sein, dann lass uns erst recht darüber austauschen. 

Ich freue mich darauf!

Buche hier direkt ein Kennenlernen-Gespräch mit mir:

bottom of page