DSC_7402.jpg

Alchemie der Geburt

Heile deine traumatische Geburtsgeschichte. Für dich und dein Kind.

Mein Weg als spirituelle Geburtsbegleiterin begann mit einer Geburt, die ich als traumatisch erlebt hatte. Die Geburt meines ersten Kindes.

Durch viele Jahre integrierte ich die Aspekte, die sich mir dadurch zeigten und kann nun diesen Punkt auf meinem Zeitstrahl neu leuchten sehen als Gnadenmoment. Ich habe die dort gebundene Energie befreit und diese tiefe Einsicht ist pure Heilung, für mich, für mein erstes Kind und unsere Liebesverbindung. Für mich ist folgendes Grundlage:

 

  • Dieses Erlebnis haben sich zwei Seelen kreiert.

  • Trauma ist in Wahrheit eine sehr intensive Erfahrung, neutral gesehen.

  • Bei einem Trauma verdichtet sich die Energie aus allen Richtungen.

  • Diese Geburt war ein Kumulat an Energie. Um neu zu explodieren.

  • Aus diesem Punkt heraus konnten wir beide uns neu ausdehnen als Wesen.

  • Dieses Trauma war in Wahrheit ein Gnadenmoment.

  • drei Einzelsessions

  • intensive Begleitung über drei Wochen per telegram-messenger

  • energetische Aufrichtung deiner Geburt

  • dein Invest: 666.-chf

Melde dich gerne für ein Vorgespräch bei mir mit deinen Fragen!

Sollte es finanziell für dich gar nicht möglich sein, können wir gemeinsam eine Lösung finden. 

Schreib mir, wenn es dich ruft, mit

mir in diese Arbeit einzutauchen.

Ich freue mich auf DICH!