MEINE  DREI  SÄULEN

Angebote

DSC_7327.jpg
Systemische Naturtherapie

Die Natur schenkt uns ihre Resonanzräume für unsere inneren Prozesse. Sie spiegelt Themengebiete und kann alle Ebenen unseres Seins ansprechen und freundlich die Sehnsucht nach Heilung aufzeigen. Sie ist in ihrem Wesen organisch, zyklisch und verbunden, schenkt uns Einsichten und ein tiefes Wahrnehmen unserer eigenen Verbundenheit mit dem Leben. Durch ihre vielfältigen Räume: Wald, Meer, Berge, ...  wirkt sie heilsam und integrierend.

In meiner Arbeit in und mit der Natur geht es um Heilung, um Ganzwerdung im Sinne von Balance. Die Kräfte in uns dürfen ins Gleichgewicht kommen durch Annahme. Die Natur selbst wirkt ausgleichend. Dazu kommt die Begegnung mit den Elementen, welche die Prozesse beschleunigen können.

Eine besonders intensive Erfahrung mit den eigenen inneren Räumen kann die Übernachtung in freier Natur sein. Die Dunkelheit und Klarheit der Nacht eröffnet zusätzlichen Zugang zu tieferen Schichten in uns.

Ich lade dich herzlich ein in den heilsamen Raum der Natur mit ihrer Schönheit und Magie. 

Diese Arbeit richtet sich an Menschen, die müde sind vom Rad des Alltags. An dich, wenn du in einem Lebensthema an der Stelle trittst und nach Antworten suchst oder einen nächsten Schritt erkennen willst. An jene, die Stille willkommen heissen und horchen möchten mit dem Herzen. Meine Arbeit in der Natur bringt Entspannung und tiefe Erkenntnis zugleich, wenn du dich öffnest. 

In meinem Angebot THROUGH THE DARK tauchst du in die Dunkelheit der Nacht und in dein Innenleben, das wertvolle Perlen für dich bereit hält.

DSC_7402.jpg
Spirituelle Geburtsbegleitung

Ich bin Geburtsbegleiterin aus tiefem Herzen. Geburt ist ein intensiver Übergang, ein Verkörperungsprozess. Wenn Bewusstsein Körper wird und das in Hingabe und Präsenz geschieht, kann das Seelenlicht ganz in den Körper kommen. Kinderwunsch, Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und die Zeit betrachte ich als eine Reise, in der die Eltern nochmal tief in Berührung kommen können mit der Magie des Lebens und mit tiefen inneren Schichten in ihrer eigenen Geschichte, ihrem eigenen Zellbewusstsein.

In meiner Arbeit geht es um das ganzheitliche Erkennen von Zusammenhängen, dem Ankommen in einem neuen Leben als Mensch, als Eltern. Es geht in der Verkörperung um Integration von abgelehnten Aspekten, als Kind und als Eltern. Durch das Erkennen und Fühlen kann neues Vertrauen entstehen in den einzigartigen Weg als göttliches Wesen.

Ich biete in diesen Themen meine auf dich/euch zugeschnittene Begleitung an in der Schwangerschaft, während der Geburt oder danach. 

Falls du als Mutter eine Geburt traumatisch erfahren hast, habe ich ein besonderes Angebot für dich. ALCHEMIE DER GEBURT ist eine dreiwöchige Reise durch diese Geburtsgeschichte. Wir erzählen, anerkennen, fühlen und treten durch dass Tor der Selbstverantwortung in einen neuen Raum. 

Wenn du spürst, dass du deine eigene Lebendigkeit zurück erobern willst, weil du dieses Leben intensiv und ekstatisch in deinem Körper vibrieren lassen möchtest, dann tauche mit mir durch deinen eigenen ersten Erfahrungen in diesem Leben. Deine Geburtsprägungen sind ein Kumulat an Energie. Lege sie mit mir frei... GOLDEN BIRTH IMPRINTS.

DSC_7356.jpg
Energetische Aufrichtung

Die Wirbelsäule schenkt unserem Körper Stabilität und Beweglichkeit. Sie ist unsere Aufrichtung in der Mitte  und verbindet uns mit Erde und Himmel. Sie lässt uns aufrecht durchs Leben gehen und die Herausforderungen meistern. 

Die energetische Aufrichtung nach Patricia Saint Clair kann die Wirbelsäule begradigen, Beckenschiefstände und Beinlängendifferenzen ausgleichen. Sie geht aber noch tiefer. Es ist eine Aufrichtung in die reine Liebe, in die höchsten Ordnungsprinzipien auf allen Ebenen. 

Die Wirbelsäule bildet sich schon in den ersten Wochen im Mutterleib. Sie ist von Beginn an der grösste Kommunikationskanal im Körper. Durch sie führen die Nervenbahnen vom Gehirn zu den Organen und von den Organen zurück zum Gehirn. Über die Wirbelsäule erhalten wir Zugang zu unserem ganzen Leben. 

Auf der geistigen Ebene hat alles,  was existiert eine Wirbelsäule, einen Informationskanal für die ursprüngliche Ordnung. Menschen, Tiere, Pflanzen, Häuser, Familien, Beziehungen, Gärten, Naturplätze, Firmen. 

Auch unsere Zellen haben eine Wirbelsäule, die DNA. Der DNA-Strang war unsere erste Wirbelsäule. Danach teilte sich die erste Zelle und deren Information tausendfach. So tief geht diese Behandlung, bis in alle Ebenen hinein.

Diese Aufrichtung erhebt uns ins höchste Bewusstsein, das jetzt hier möglich ist und kann reinigend und heilsam wirken.

Ich biete diese Arbeit in der Fernübertragung an. Es wirkt gleich intensiv wie im direkten Kontakt. Es gibt auch Kombinations-Angebote mit der spirituellen Geburtsbegleitung und der systematischen Naturtherapie.

Als reine Energie-Übertragung kannst du in deiner vertrauten Umgebung entspannen und dich ohne Ablenkungen darauf einlassen. 

Jede individuelle Aufrichtung beinhaltet ein Vorgespräch und eine zweite Aufrichtung nach einigen Tagen.​

Bei der Aufrichtung von Gruppen gibt es eine Einstimmung und ebenso eine zweite Aufrichtung nach einigen Tagen. POINT ZERO.

DSC_7338-2.jpg

divedeep