DSC_7440.jpg

Golden Birth Imprints

Hol dir deine Lebendigkeit zurück.

Wir sind für Ekstase geboren. Für Lebendigkeit, für volle Energie, intensives sinnliches Erleben. In diesem Raum folgen wir dieser Sehnsucht und entriegeln deine ersten Muster in diesem Leben. Denn dort setze ich an. An der Wurzel. Am Ursprung. Bei deiner Geburt. In diesen neun Wochen gehen wir den Dingen auf den Grund, denn deine Lebensthemen wuchsen aus deinem Beginn. Von dort aus richtest du dich neu auf. In der Entstehung deiner Wirbelsäule liegt die Kraft einer goldenen Bewegung in ein befreites Dasein. Von deiner ersten Zelle an.

 

Wir tauchen durch deine ersten Erfahrungen, Ein-Drücke, Prägungen. Sie haben sich in deinem Körper als erste Muster abgebildet und du trägst sie in dir bis heute. Durch diese Schablonen schaust du wie durch dein einzigartiges Kaleidoskop in deine Welt und erschaffst dir deine Realität. Durch sie kreierst du immer wieder ähnliche Lernfelder und magnetisierst dein Leben,  so wie es sich dir zeigt.

 

Die sieben Geburts-Imprints zeigen in komprimiertester Form , wo wir noch mehr Lebendigkeit zurück erobern können:

  • Erfahre dich im grossen JA deiner Seele als das energiegeladene und mächtige Wesen das du bist und das hier auf dieser Erde ganz ankommt.

  • Durchleuchte im Zeugungs-Imprint deine Beziehungsmuster und erkenne das Tor zu deiner erfüllten Sexualität.

  • Bebe neu im Trommelschlag deines Herzens, in deinen ureigenen Lebensrhythmus hinein.

  • Richte dich in deiner Wirbelsäule von Beginn an auf in deine einzigartige Verbindung zwischen Himmel und Erde. 

  • Entriegle deine Geburtsreise von ihren blockierenden Momenten und wachse ganz in deine Selbstverantwortung. 

  • Komm hier an, mitten im Dschungel deines Lebens mit deiner ganzen Ekstase, mit der ganzen Palette die du bist.

  • Füll dich auf am mütterlichen Goldquell. Hol dir alles zurück nach Hause, in deinen Körper.

 

Dein Innenleben ist so viel grösser als alles andere da draussen. Fühle!

​Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit mir in diesen befreienden Prozess einzutauchen:

Melde dich gerne bei mir, wenn du deine Lebendigkeit freilegen und dich tief einlassen willst auf DICH.

Vielen Dank!