top of page
DSC_7440.jpg

Golden Birth Imprints

Hol dir deine Lebendigkeit zurück.

Wir sind für Ekstase geboren. Für Lebendigkeit, für volle Energie, intensives sinnliches Erleben. In diesem Raum folgen wir dieser Sehnsucht und entriegeln deine ersten Muster in diesem Leben. Denn dort setze ich an. An der Wurzel. Am Ursprung. Bei deiner Geburt. In diesen neun Wochen gehen wir den Dingen auf den Grund, denn deine Lebensthemen wuchsen aus deinem Beginn. Von dort aus richtest du dich neu auf. In der Entstehung deiner Wirbelsäule liegt die Kraft einer goldenen Bewegung in ein befreites Dasein. Von deiner ersten Zelle an.

 

Wir tauchen durch deine ersten Erfahrungen, Ein-Drücke, Prägungen. Sie haben sich in deinem Körper als erste Muster abgebildet und du trägst sie in dir bis heute. Durch diese Schablonen schaust du wie durch dein einzigartiges Kaleidoskop in deine Welt und erschaffst dir deine Realität. Durch sie kreierst du immer wieder ähnliche Lernfelder und magnetisierst dein Leben,  so wie es sich dir zeigt. Wirst du dir darüber bewusst, verändert das deinen Alltag, dein Wirken auf dieser Erde, dein Leben!

 

Die sieben Geburts-Imprints zeigen in komprimiertester Form , wo wir noch mehr Lebendigkeit zurück erobern können!

Dein Innenleben ist so viel grösser als alles andere da draussen. Fühle!

photo_2022-08-30_10-40-14 (2).jpg

Golden Birth Imprints 

9 Wochen du und ich.

Wir sind täglich im Austausch und du bist in meinem Feld. 

In einer Session pro Woche arbeiten wir ganzheitlich auf allen Ebenen, auf körperlicher, emotionaler, psychischer und energetischer Ebene. Diese Sitzungen bewegen wir ganz zugeschnitten auf deine Themen und Bedürfnisse. Je etwa 90 Minuten über Zoom, die du dir speichern kannst. 

Dazu bekommst du: das Audio-Paket zum Verinnerlichen, ein Überraschungs-Paket mit Produkten für deine Sinne und ein Workbook zum Herunterladen. 

Zeit zu Verkörpern.

Zeit zu Stabilisieren.

Zeit zu Geniessen. 

Ich freue mich so sehr auf dich. 

Melde dich einfach zu einem Gespräch. 

Wir lauschen gemeinsam, wohin deine Reise geht.

Kosten: 3696.-CHF 

Sollte dieser Preis ein Hindernis sein, lass uns trotzdem reden.

Es kann gut sein, dass dann genau hier der Punkt ist, der sich anzuschauen lohnt. 

Das Gespräch mit mir kann darum so oder so ein Gewinn sein für dich. Ich freue mich sehr!

bottom of page