top of page
IMG_5495.jpeg

Golden Birth Formation

9 Monate Verkörperungs-Training

through the  dark 

Deine Visionen rufen nach Substanz, nach echter Verwirklichung. Nach Erdung.

Die Sehnsucht nach echter und unwiderstehlich anziehender Wirksamkeit ist die Sehnsucht nach dir selbst. Endlich in dir selbst und auf dieser Erde anzukommen. Endlich zu begreifen,  warum du hier bist, was deine Aufgabe ist und wie du deine schönste Version deiner Selbst entfalten kannst. 

Du willst deinem Erfolg nicht mehr hinterher rennen. 

Du willst nicht mehr am Sinn zweifeln. 

Du willst endlich umsetzen. 

Du willst dich. 

Dann komm auf diese Reise in deine VERKÖRPERUNG.

Wir trainieren gemeinsam das Leuchten auf allen Ebenen. Du richtest dich auf in deine neue

Wirklichkeit, in dein unaufhaltsames Wirken.

Richtest du dich auf aus deiner Urform,

findet alles in dir und um dich in seine ursprüngliche Form.

Diese Ordnung ist pure Klarheit und macht magnetisch.

 

 

Du gehst an deinen Ursprung.

In der Geschichte deiner Geburt kommst du in intimste Berührung mit deinem Wesen, deinen Urwunden und den Themen deines Lebens. Hier liegt deine Information für diese Welt in komprimierter Form verborgen. Ich eröffne dir diese Erfahrungsräume zur Heilung. 

Du erkennst deine Ordnung.

Du erkennst die Zusammenhänge mit deinem Jetzt. Den roten Faden durch dein Leben.  Deine Passion. Du richtest dich aus deiner einzigartigen Urform neu auf. Durch das Bewusstsein der ersten Erfahrungen deines Lebens fällt alles an seinen Platz und du verstehst. Es war kein Zufall. Es war eine bewusste Wahl. Es macht Sinn.

 

Du gehst durch deine Dunkelheit.

Es ist wahrscheinlich, dass du durch diese Arbeit mit intensiven Gefühlen konfrontiert wirst. Emotionen, die noch nicht zu Ende gefühlt wurden, weil lange Zeit zu deinem Schutz vor Schmerz und weiteren Verletzungen verdrängt. Jetzt ist die Zeit, da zu bleiben in einem sicheren Raum. Im Urschmerz. Mitten in der Urwunde da zu bleiben transformiert, befreit, heilt.

Du befreist dein Leuchten.

Dein  Licht entfaltet seine Kraft mitten in dieser Dunkelheit. Du wirst darin unaufhaltsam, je mehr du dich in deinen hochkommenden Limitationen bewegst und deine Lebendigkeit durch dich vibrieren lässt.  Dein einzigartiges Leuchten ist dein Klang der Liebe, der in diese Welt klingen will, immer stärker und reiner. 

Du baust Substanz auf. 

Damit  diese neuen Erkenntnisse, Gefühle, Zustände, Bewegung in deinem Leben sichtbar werden, trainieren wir deine einzigartige InFormation auf allen Ebenen. Körperlich, auf der emotionalen Ebene und energetisch. Umsetzen ist der Weg, hier ganz zu inkarnieren  und deine Themen ganz und gar zu erden und in die Welt zu bringen.  Es ist nicht schwierig, es geht einzig und allein darum, es zu tun. Täglich. Du wirst sehen.

9-Monats-Reisen online

  • 1. Monat: Vorbereitung

  • 2. Monat: dein Urvertrauen

  • 3. Monat: deine Beziehungen

  • 4. Monat: dein Raum, deine Grenzen

  • 5. Monat: deine Impulse

  • 6. Monat: deine Sichtbarkeit

  • 7. Monat: dein Geben und Nehmen

  • 8. Monat: deine Fülle

  • 9. Monat: Integration

offline-Treffen am9.9. und 6.6.

Wir werden gemeinsam starten und uns einschwingen.

Wir werden gemeinsam abrunden und aufrichten.

Ich will dich leuchten sehen!

golden birth formation

  • wöchentliche Session online (39 Sessions)

  • monatlicher exklusiv 1:1 Call mit mir (9 Sessions)

  • täglicher Raum über telegram (24/7)

  • Praxis für Körper, Gefühle und Verstand

  • Workbook

  • energetische Aufrichtung deiner Geburt

  • 2 offline Treffen (oder Anleitung für Nachterfahrung)

  • Invest in dich: 9696.-chf  

  • Von deinem tiefsten Innen: 69 -  in dein leuchtendsten Aussen: 96

Das sagen Teilnehmerinnen aus meinen Kursen:

 

 

Erkenne deine einzigartige UrForm.

Du hast sie gewählt und die ersten Abdrücke als befruchtete Eizelle, Embryo, Fötus, Neugeborenes hinterlassen.

 

Du kreierst bereits seit Beginn.

Deine ersten Formen, das bist du!

 

Wir gehen ganz nach innen unten. Wie die 69.

Ein Symbol für Embryo, für Kern, Mitte.

 

Von dort aus in die Sichtbarkeit. In die 96.

Die Zahlen schwingen in den Daten und im Preis.

Alles vibriert in Schönheit. DU.

 

Ich bin da. Für deine Fragen und dein JA.

Mit all meiner Liebe, mit Fokus und Geschmeidigkeit

Der gezielte Fokus auf die von dir gewählten Geburtsmomente hat in mir  tiefere und weitere Räume geöffnet und stagnierende Energien wieder ins Fliessen gebracht & vor allem ein viszerales Gefühl von Frieden hinterlassen.

Doro hat feine schöne Struktur und einen runden Kurs geschaffen, der einlädt in der Tiefe zu empfangen, und  die Verbindung zwischen den Geburtsmustern und -erfahrungen mit den Herausforderungen und Mustern im Jetzt zu spannen.

DANKE. Für Deine so tiefe, so schöne, so essentielle, so liebevolle und so heilsame Medizin und Erinnerung! Ich bin so tief berührt davon!

Doro! Du bist eine wandelnde Manifestation Künstlerin. Ich glaube du bist die erste, die mir so klar den Ablauf einer Manifestation schildern kann. So klar.

Im Bereich persönliche Entwicklung gibt es nicht mehr viele, von denen ich mich an die Hand nehmen lassen will. Du führst mit so viel Feingefühl, Offenheit und Wohlwollen in einen Bereich, in den man nicht allein hineinkommt. Weil man sich nicht daran erinnert. Und weil man keine Ahnung hat, was einen da erwartet. Maximal Ahnungen von großer Tragweite. Da ist so viel Weite in dir, weil du keine Angst vor irgendwas von dem hast, was auftauchen kann. Es ist deutlich zu spüren, dass du es alles kennst - und in allem das Schöne kennst. Da ist es so leicht, sich reinsinken zu lassen. Es war eine große Freude, als jemand, der sonst andere in solche Räume begleitet, mich dir anzuvertrauen. Es hat sich warm und gut angefühlt, und ich wollte am liebsten jedes Mal live dabei sein. Das Durchfühlen dieser sieben Imprints hat in der Tiefe etwas geöffnet und verändert bei mir. Irgendwas ist sehr rund geworden. Von anderen höre ich seit dem Ende des Kurses öfter: „Du bist irgendwie verändert - als wärest du angekommen.“ Ja, so fühlt es sich wirklich an. So vielen Dank dir für diese tiefe Reise!

DSC_6984.jpg

Starte in deine unwiderstehlich anziehende Einzigartigkeit.

I love to see you vibrate!

Buche hier direkt ein Kennenlernen-Gespräch mit mir:

bottom of page