DSC_7278-2.jpg

through the dark

Deine Nacht alleine in der Natur.

Nichts bringt mich der Erde und mir selber näher als eine Nacht alleine draussen in der wilden Natur.

In dieser unbedingten Einfachheit und bedingungslosen Sanftheit gleite ich in die Nacht und dann... 

 

Ich lade dich ein in die Dunkelheit der Nacht.

Ich lade dich ein, dich deinen dunklen Winkeln in dir zu stellen.

Hindurch zu gehen durch deine Ängste.

Hindurch zu gehen durch Zweifel, Scham oder Einsamkeit.

Hörst du den Ruf der Nacht im Wald?

Ich bin da. Bereit, mit dir den Abend am Feuer zu verbringen. Du bist in meinem Feld sicher aufgehoben. In meiner Begleitung schenke ich dir die Erfahrung aus der systemischen Naturtherapie und aus meinen eigenen Nächten allein in der Natur. In meinem Raum fliesst die Energie der Seelenverkörperung und der Aufrichtung von ganz tief innen, aus der Dunkelheit heraus.

Verkörpere dein Licht. Nimm das Kleinste mit. Das Dunkelste. Das Engste. Tauche hindurch. Alleine mit dir. In dieser Waldnacht.

 

  • eine Nacht alleine im Wald 

  • mit meiner Begleitung abends und morgens

  • dein Invest: 111.-chf

  • exklusive Anreise, Material und Verpflegung

Du bist grösser als deine Angst.

Sollte es finanziell für dich gar nicht möglich sein, können wir gemeinsam eine Lösung finden. 

Schreib mir, wenn es dich ruft, mit

mir in diese Arbeit einzutauchen.

Ich freue mich auf DICH!