DSC_7381.jpg

V I B R A T I O N

1:1 mit mir
3 Monate - 6 Monate - 9 Monate

Du darfst in meinem hoch schwingenden Feld baden, wachsen, neu kreieren und ich bin für dich da.

 

Ich stelle mich dir zur Verfügung samt all meinen Verbindungen zu himmelhoch und abgrundtief, dicht und weit, dunkel und hell. 

Mit allen Tools aus den letzten 27 Jahren meiner Heilungsreise.

VIBRATION IST MAGNETISCH.

VIBRATION IST TIEF GEERDET.

Wir vibrieren zwischen Zentralsonne und Erdkern. Echte Ekstase ist verwurzelt in dieser Erde.

JETZT DARFST DU GANZ DU SEIN, INTENSIV, SCHÖN, LEBENDIG!

Vibriere mit dem Herzschlag der Erde.

Tanze barfuss und trommle.

Werde ganz sinnlich.

Komm an in deinem Körper!

Das ist echte Erdung.

Dein Körper ist deine Erde.

Darum sinke immer tiefer ein und nimm alles an, was er dir flüstert oder schreit!

Es ist der einzige Weg, deine Seele hier ganz zu verkörpern. Heimzukommen und zu vibrieren.

VIBRATION.

Komm für 3, 6 oder 9 Monate in meine Energie.

Du erinnerst dich.

  • Wir sind im täglichen Kontakt.

  • Wir sehen uns regelmässig online oder offline.

  • Wir durchleuchten deine Lebensthemen. 

  • Wir arbeiten körperlich, emotional, energetisch. 

  • Ich arbeite täglich energetisch für dich. 

  • Du bist ganz in meinem Feld. 

  • Du gehst step by step in deine Wahrheit.

  • Du  magnetisierst. Du vibrierst.

  • Du kommst nach Hause - in DIR.

Dieses Angebot ist erst nach einem echten tiefen Vorgespräch buchbar.

Schreib mir, wenn es dich ruft, mit

mir in diese Arbeit einzutauchen.

Ich freue mich auf DICH!