top of page

golden
birth
formation

Aus deiner

Ur-Form

in dein

Wirken.

6.9.-9.6.

D2B6B9FF-A3C6-4426-9C66-CA208F963A60.jpeg

through

the

dark

Wir gehen an den Ursprung.

Dort setzen wir an. In deiner gebündelten Essenz - in deiner Geburt. In deiner Urwunde.

Wir erkennen die Ordnung.

Die Erfahrungen deiner ersten Zeit wie das Jetzt sind der Schlüssel zu deiner Essenz.

Wir gehen durch die Dunkelheit.

In den Wunden liegt deine ganze Kraft. Dort bleiben wir. Dort trainieren wir. Auch nachts.

Du befreist dein Leuchten.

9-Monats-Reisen online

  • Monat: Vorbereitung

  • Monat: dein Urvertrauen

  • Monat: deine Beziehungen

  • Monat: dein Raum, deine Grenzen

  • Monat: deine Impulse

  • Monat: deine Sichtbarkeit

  • Monat: dein Geben und Nehmen

  • Monat: deine Fülle

  • Monat: Integration

offline-Treffen am9.9. und 6.6.

Wir werden gemeinsam starten und uns einschwingen.

Wir werden gemeinsam abrunden und aufrichten.

 

through. the. dark

Ich eröffne dir den Zugang zur Dunkelheit auch durch die unmittelbare Erfahrung. Dun kommst in Berührung mit deiner Urwunde. Fühlst. Bleibst. Endlich. Dort kommt Bewegung ins System. Dort geschieht Veränderung.

 

Wir verbringen 2 Nächte in der Natur.

Du mit dir und der Nacht.

 

Wir treffen uns ums Feuer, schlafen dann alleine draussen und kommen am Morgen wieder zusammen.

Jede wie sie es erlauben kann.

Richtest du dich auf

aus deiner Urform,

findet alles in dir

und um dich

in

seine

ursprüngliche

Form.

 

Diese Ordnung ist

pure Klarheit und macht

magnetisch.

DSC_7435-2.jpg

golden birth formation

  • wöchentliche Session online (39 Sessions)

  • monatlicher exklusiv 1:1 Call mit mir (9 Sessions)

  • täglicher Raum über telegram (24/7)

  • Praxis für Körper, Gefühle und Verstand

  • Workbook

  • energetische Aufrichtung deiner Geburt

  • 2 offline Treffen (oder Anleitung für Nachterfahrung)

  • Invest in dich: 9696.-chf  Von deinem tiefsten Innen: 69

  •                        Zu deinem leuchtendsten Aussen: 96

 

Das sagen Teilnehmerinnen aus meinen Kursen:

 

°Doro! Du bist eine wandelnde Manifestation Künstlerin. Ich glaube du bist die erste, die mir so klar den Ablauf einer Manifestation schildern kann. So klar.

 

°DANKE. Für Deine so tiefe, so schöne, so essentielle, so liebevolle und so heilsame Medizin und Erinnerung! Ich bin so tief berührt davon!

 

°Das Leben wurde leichter es zeigen sich ständig neue Zeichen. Ich erkenne meine absolute Kraft, und die Liebe zu Allem.

 

°Meine Partnerschaft wurde einfacher. Ich bin voller Leidenschaft und meine weibliche Urkraft ist noch viel mehr verstärkt worden.

 

°Doro hat feine schöne Struktur und einen runden Kurs geschaffen, der einlädt in der Tiefe zu empfangen, und  die Verbindung zwischen den Geburtsmustern und -erfahrungen mit den Herausforderungen und Mustern im Jetzt zu spannen.

 

°Der gezielte Fokus auf die von dir gewählten Geburtsmomente hat in mir  tiefere und weitere Räume geöffnet und stagnierende Energien wieder ins Fliessen gebracht & vor allem ein viszerales Gefühl von Frieden hinterlassen.

Du willst Substanz.

Du willst ganz ankommen in diesem Leben.

Deine Visionen rufen nach Substanz, nach echter Verwirklichung. Nach Erdung.

 

Dann komm auf diese Reise in deine VERKÖRPERUNG.

Wir trainieren gemeinsam das Leuchten auf allen Ebenen. Du richtest dich auf in deine neue

Wirklichkeit, in dein unaufhaltsames Wirken.

Erkenne deine einzigartige UrForm.

 

Du hast sie gewählt und die ersten Abdrücke als befruchtete Eizelle, Embryo, Fötus, Neugeborenes hinterlassen.

 

Du kreierst bereits seit Beginn.

Deine ersten Formen, das bist du!

 

Wir gehen ganz nach innen unten. Wie die 69.

Ein Symbol für Embryo, für Kern, Mitte.

 

Von dort aus in die Sichtbarkeit. In die 96.

Die Zahlen schwingen in den Daten und im Preis.

Alles vibriert in Schönheit. DU.

 

Ich bin da. Für deine Fragen und dein JA.

Mit all meiner Liebe, mit Fokus und Geschmeidigkeit.

Doro Grünenfelder

Lebendigkeit. Verkörperung. Trauma. Mystik.

Ich will dich leuchten sehen!

bottom of page